Startseite / Genitalwarzen / Veregen Salbe / Veregen Erfahrungen
Erfahrungen mit Veregen Salbe
Veregen ist ein verschreibungspflichtiges Medikament, das zur Behandlung von Genital- und Analwarzen bei Erwachsenen eingesetzt wird. Es ist ein pflanzliches Produkt, das aus grünen Teeblättern hergestellt wird. Es ist nicht klar, wie dieses Medikament wirkt, aber es wird angenommen, dass es die Warzen daran hindert, die für das Wachstum benötigten Chemikalien zu produzieren. Sie haben die Möglichkeit, dass Sie dieses Medikament direkt in einer der vielen unterschiedlichen Online Apotheken direkt zu sich nach Hause bestellen.
Was genau sind eigentlich Genitalwarzen?
Es handelt sich bei Genitalwarzen um eine spezielle Erkrankung der Haut. Diese werden durch das Papilloma Virus im Körper verursacht. Im Großen und Ganzen werdend diese Warzen während des Geschlechtsverkehrs übertragen. Aus diesem Grund spricht man bei Genitalwarzen auch von einer sexuell übertragenden Krankheit.
Wenn auch Sie unter Genitalwarzen leiden, dann entscheiden Sie sich heute noch für die Anwendung der Veregen Salbe. Sie werden es mit Sicherheit nicht bereuen.
Wie muss Veregen angewendet werden?
Ihr Arzt wird Ihnen genau vorschreiben, wie Sie das Medikament Veregen anwenden sollten. Wenden Sie dabei auf keinen Fall zu viel an und halten Sie sich immer an die vorgegebene Dosierung von Veregen. Jetzt erfahren Sie in diesem Beitrag, wie Sie das Medikament Veregen genau anwenden sollten.
- Dieses Arzneimittel ist nur zur Anwendung auf der Haut bestimmt. Dieses Medikament sollte auf keinen Fall in die Augen, in der Nase, im Mund, in der Vagina oder im Anus angewendet werden. Verwenden Sie es nicht auf offenen Wunden oder auf Hautstellen, die Schnitte oder Kratzer haben. Sollte es doch auf diese Stellen gelangen, spülen Sie es sofort ab.
- Frauen, die Tampons verwenden, sollten den Tampon zuerst einführen, bevor sie die Salbe auftragen. Wenn der Tampon gewechselt werden muss, während die Salbe auf der Haut ist, vermeiden Sie, dass die Salbe in die Vagina gelangt.
- Männer, die nicht beschnitten sind und Genitalwarzen unter der Vorhaut behandeln, sollten die Vorhaut zurückziehen und den Bereich täglich reinigen.
Die Art der Anwendung
- Waschen Sie Ihre Hände mit Wasser und Seife, bevor und nachdem Sie dieses Arzneimittel anwenden.
- Sie eine dünne Schicht des Arzneimittels auf die betroffene Stelle auf. Reiben Sie es sanft ein.
- Waschen Sie die Salbe nicht von der behandelten Stelle ab, bevor Sie die nächste Dosis auftragen. Wenn Sie die behandelte Stelle waschen oder baden, tragen Sie die Salbe anschließend auf.
- Bedecken Sie die behandelte Stelle nicht mit einem Verband, es sei denn, Ihr Arzt hat dies angeordnet. Sie können nach der Anwendung dieses Arzneimittels locker sitzende Unterwäsche tragen.
- Wenden Sie das Medikament so lange an, bis alle Warzen abgeklungen sind. Sie sollten das Medikament jedoch nicht länger als 16 Wochen anwenden.
- Waschen Sie Ihre Hände mit Wasser und Seife, bevor und nachdem Sie dieses Medikament anwenden.
- Bedecken Sie die behandelte Stelle nicht mit einem Verband, es sei denn, Ihr Arzt bzw. Ihre Ärztin rät Ihnen dazu. Sie können nach der Anwendung dieses Arzneimittels locker sitzende Unterwäsche tragen.
Verwenden Sie das Medikament weiter, bis alle Warzen verschwunden sind. Allerdings sollten Sie das Medikament nicht länger als 16 Wochen anwenden. Ihr Arzt bzw. Ihre Ärztin wird Ihnen sagen, wie viel Sie einnehmen sollen. Nehmen Sie nicht mehr als angegeben.
Gibt es Warnhinweise im Bereich Veregen?
Sollten Sie das Medikament bereits seit längerer Zeit anwenden, doch verspüren Sie keine Verbesserung oder sollten sich die Symptome gar verschlimmern, dann ist es in diesem Fall sehr wichtig, dass Sie sich an einen Arzt oder Apotheker wenden.
- Bei vielen Patienten treten nach der Anwendung dieses Arzneimittels Rötungen, Schwellungen, Wunden oder Blasen, Brennen oder Juckreiz auf. Wenn Sie eine schwere Hautreaktion haben, entfernen Sie die Salbe, indem Sie die Stelle mit milder Seife und Wasser waschen und suchen Sie sofort Ihren Arzt auf.
- Dieses Medikament kann Flecken auf Ihrer Kleidung und Bettwäsche hinterlassen.
- Informieren Sie Ihren Arzt bzw. Ihre Ärztin, wenn Sie schwanger sind oder stillen, oder wenn Sie ein geschwächtes Immunsystem haben.
- Verwenden Sie dieses Medikament nicht, um ein Hautproblem zu behandeln, das Ihr Arzt nicht untersucht hat.
- Vermeiden Sie Genital-, Oral- oder Analverkehr, während das Medikament auf Ihrer Haut ist. Achten Sie darauf, dass Sie die Salbe von der Haut abwaschen, bevor Sie eine sexuelle Aktivität ausüben. Außerdem enthält das Medikament Öle, die Latexkondome (Gummikondome) oder Diaphragmen schwächen können, so dass sie nicht mehr richtig funktionieren.
- Dieses Medikament schützt Sie nicht davor, Genitalwarzen auf andere Menschen zu übertragen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin über sichere Sexpraktiken.
- Dieses Medikament ist kein Heilmittel für Genital- oder Analwarzen. Sie können immer noch neue Warzen während oder nach der Behandlung entwickeln.
- Sinecatechine können Ihre Haut empfindlicher gegenüber Sonnenlicht machen. Setzen Sie die zu behandelnde Stelle nicht dem Sonnenlicht, Sonnenlampen oder Solarien aus.
Kann das Medikament Veregen auch Wechselwirkungen verursachen?
Informieren Sie Ihren Arzt bzw. Ihre Ärztin, wenn Sie schwanger sind oder stillen, oder wenn Sie ein geschwächtes Immunsystem haben. Verwenden Sie dieses Medikament nicht, um ein Hautproblem zu behandeln, das Ihr Arzt nicht untersucht hat.
Vermeiden Sie Genital-, Oral- oder Analverkehr, während das Medikament auf Ihrer Haut ist. Achten Sie darauf, dass Sie die Salbe von der Haut abwaschen, bevor Sie eine sexuelle Aktivität ausüben. Außerdem enthält das Medikament Öle, die Latexkondome (Gummikondome) oder Diaphragmen schwächen können, so dass sie nicht mehr richtig funktionieren.
Welche Nebenwirkungen können bei der Anwendung von Veregen entstehen?
Entscheiden Sie sich für die Anwendung von Veregen, dann ist es wichtig zu wissen, dass dieses Medikament auch einige Nebenwirkungen mit sich bringen kann. Welche das sind, erfahren Sie jetzt in diesem Beitrag.
Schwerwiegende Nebenwirkungen:
- Schwieriges oder schmerzhaftes Wasserlassen
- Geschwollene, schmerzhafte oder empfindliche Lymphdrüsen in der Leiste
- Blasenbildung, Abblättern, Schälen oder roter Hautausschlag
- Starkes Brennen, Schmerzen, Schwellungen, Rötungen oder Reizungen der behandelten Hautstellen
- Allergische Reaktion: Juckreiz oder Nesselsucht, Schwellungen im Gesicht oder an den Händen, Schwellungen oder Kribbeln im Mund oder Rachen, Engegefühl in der Brust, Atembeschwerden
- Blutungen, Ausfluss, Hautwunden oder Geschwüre
Weniger schwerwiegende Nebenwirkungen:
- Enge Vorhaut des Penis
- Leichter Hautausschlag, Juckreiz oder Reizung
Was sind die Symptome von Genitalwarzen?
Warzen treten in der Regel innerhalb weniger Monate nach einem sexuellen Kontakt mit jemandem auf, der die HPV-Typen hat, die Genitalwarzen verursachen. Manchmal treten sie schon nach wenigen Tagen oder Wochen auf, während andere Menschen erst Jahre später davon betroffen sind. Manche Menschen haben HPV, bekommen aber nie Genitalwarzen. Die Warzen treten normalerweise als kleine Beulen im Genitalbereich auf. Sie sind fleischfarben und können flach oder blumenkohlartig höckerig sein. Manche sind jedoch so klein, dass man sie nicht sehen kann.
Bei Frauen können sie in der Vagina, auf der Vulva und um den Anus herum wachsen. Seltener treten sie auf den Lippen, im Mund, auf der Zunge oder im Rachen auf.
Was kann ich tun, um sie loszuwerden?
Es gibt keine Heilung für HPV, aber Sie können sich die Warzen entfernen lassen. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Warzen entfernen zu lassen, sollten Sie keine rezeptfreien Medikamente verwenden, die für andere Arten von Warzen gedacht sind. Es gibt spezielle verschreibungspflichtige Medikamente für Genitalwarzen, wie zum Beispiel auch die Salbe Veregen, welche bereits sehr vielen Menschen bei Genitalwarzen helfen konnte.
Wie kann ich Genitalwarzen vorbeugen?
Genitalwarzen werden am häufigsten durch direkten Hautkontakt beim Vaginal- oder Analverkehr übertragen. HPV, das Virus, das die Warzen verursacht, kann auch dann übertragen werden, wenn die betreffende Person keine sichtbaren Anzeichen aufweist, die man erkennen kann.
Mit den folgenden Schritten können Sie Ihr Risiko, Genitalwarzen zu bekommen, verringern:
Lassen Sie sich gegen HPV impfen. Es gibt einige unterschiedliche Impfungen dafür. Genitalwarzen können durch diese Impfung sehr gut vorgebeugt werden.
Verwenden Sie Kondome. Kondome sind der beste Schutz vor Geschlechtskrankheiten beim Sex. Achten Sie darauf, dass Sie das Kondom überziehen, bevor der Penis die Vagina, den Mund oder den Anus berührt. Durch direkten Hautkontakt können Sie Genitalwarzen bekommen. Andere Verhütungsmethoden schützen Sie nicht vor Geschlechtskrankheiten.
Lassen Sie sich testen. Achten Sie darauf, dass Sie und Ihr Partner sich auf Genitalwarzen testen lassen. Sprechen Sie miteinander über die Testergebnisse, bevor Sie Sex haben.
Seien Sie monogam. Sex mit nur einem Partner kann Ihr Risiko für Geschlechtskrankheiten senken.
Wo kann ich das Medikament Veregen kaufen?
Leiden auch Sie unter Genitalwarzen, dann können Sie Veregen ausprobieren. Es handelt sich dabei um eine Salbe, die pflanzlich hergestellt wird und direkt in der Versandapotheke zum Kauf angeboten wird. Die Bestellung in der Online Apotheke funktioniert sehr einfach und schnell. Wenden Sie sich vorab an einen Online Arzt, dieser kann Ihnen auch das geeignete Online Rezept für das Medikament verschreiben. Es dauert nur wenige Tage, bis Sie das Medikament bei sich zu Hause erhalten.