Fosfuro

21,83 

So hilft Fosfuro bei der medizinischen Behandlung einer Blasenentzündung

Fosfuro ist ein Granulat, das zur medizinischen Behandlung einer unkomplizierten Blasenentzündung speziell bei Frauen eingesetzt werden kann. Eine Blasenentzündung kann durch viele unterschiedliche bakterielle Erreger verursacht werden. Das Bakterium gelangt über die Harnwege schließlich in die Harnblase und verursacht dort eine Entzündung.

✔ Legal ✔ Einfach ✔ Zuverlässig ✔ Diskret ✔ Sicher

✔ Deutsches Originalmedikament 

Online Apotheke – Kostenfreie Lieferung am Folgetag. Legal in Deutschland, Österreich und der Schweiz:

Online Apotheke
Artikel: Fosfuro 3000 mg Kategorie:
Beschreibung

Beschreibung

Was ist das Arzneimittel Fosfuro?

Fosfuro Neutrale VerpackungEine Blasenentzündung ist mit Schmerzen vor allem während des Urinierens verbunden. Sollten auch Sie unter diesen oder ähnlichen Beschwerden leiden, ist es sehr wichtig, sich direkt an einen Arzt zu wenden. Dieser kann Ihnen dann die Einnahme des Arzneimittels Fosfuro verschreiben. Das Fosfuro Granulat wird von der Patientin immer oral eingenommen. Dabei ist es sehr entscheidend, dass die Einnahme auf den nüchternen Magen erfolgt. Es darf somit keine Mahlzeit vor der Anwendung eingenommen werden.

Der enthaltene Wirkstoff verbreitet sich anschließend im Körper der Patientin und führt zu einer Linderung der bestehenden Entzündung und der damit verbundenen Beschwerden. Das Arzneimittel Fosfuro ist besonders gut für Frauen und Mädchen ab 12 Jahren geeignet. Um eine Fehlbehandlung verhindern zu können, handelt es sich bei dem Arzneimittel Fosfuro um ein verschreibungspflichtiges Medikament, das nur zusammen mit einem passenden Rezept erworben werden kann. Das medizinische Rezept kann sich die Patientin immer direkt bei einem Arzt abholen.

Auf welche Schritte sollte bei der Einnahme geachtet werden?

Es ist sehr wichtig, dass sich die Patientin an einige wichtige Schritte bei der Einnahme des Arzneimittels Fosfuro hält. Nur durch eine richtige Einnahme kann es auch zu einem schnellen Behandlungserfolg kommen. Die Einnahme des Fosfuro Granulats muss auf den nüchternen Magen erfolgen. Achten Sie darauf, dass Sie zwei bis drei Stunden vor der Einnahme keine Nahrung zu sich nehmen. Erst dann kann für einen optimalen Wirkungseffekt garantiert werden. Zudem ist es sehr wichtig, dass Sie sich während der gesamten Behandlungsdauer ganz genau an die verschriebene Dosierung halten und diese auf keinen Fall überschreiten. Der Inhalt des Fosfuro Beutel sollte von der Patientin zuerst in einem vollen Glas Wasser aufgelöst werden. Geben Sie dafür den gesamten Inhalt in ein Glas und füllen Sie dieses anschließend mit Wasser.

Das Fosfuro Granulat löst sich anschließend ganz von alleine im Wasser auf. Sobald sich das gesamte Fosfuro Granulat aufgelöst hat, kann die Fosfuro Lösung getrunken werden. Die maximale Dosierung von einem Fosfuro Beutel pro Tag darf während der gesamten Behandlungsphase auf gar keinen Fall überschritten werden. Innerhalb der folgenden Stunden sollte eine erste gesundheitliche Verbesserung eintreten. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein oder sollten Sie das Gefühl haben, dass es zu keinem Wirkungseffekt kommt, dann ist es ratsam, sich direkt an einen Arzt zu wenden. Dieser kann dann in einem solchen Fall die Dosierung genau anpassen. Die Dosierung darf von dem Patienten auf keinen Fall selber erhöht werden. Dies muss im Vorfeld immer mit einem entsprechenden Mediziner abgesprochen werden.

Preis von Fosfuro in Deutschland, Schweiz & Österreich

  • Fosfuro 3000 mg – 21,83 €;

Wie lange muss das Arzneimittel Fosfuro eingenommen werden?

FosfuroDurch die kompakte Dosierung des Arzneimittels Fosfuro reicht bereits eine einmalige Anwendung aus, um den optimalen Wirkungserfolg erzielen zu können. Sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, oder sollten Sie keinen gesundheitliche Verbesserung bemerken, ist es empfehlenswert auf keinen Fall zu lange zu warten, sondern sich direkt an einen Arzt oder an einen Apotheker zu wenden. Dieser kann dann genau entscheiden, wie Sie sich in einem solchen Fall verhalten sollen. In der Packungsbeilage wird ebenfalls ganz genau beschrieben, wie lange das Arzneimittel Fosfuro eingenommen werden muss.

Wie soll sich eine Patientin richtig verhalten, wenn die Einnahme des Arzneimittels Fosfuro vergessen wurde?

Im Alltagsstress kann es in einigen Situationen einmal dazu kommen, dass die Einnahme des Arzneimittels Fosfuro vergessen wird. Sollte dies auch bei Ihnen der Fall sein, dann wird von den meisten Medizinern empfohlen, mit der darauf folgenden Einnahme weiterzumachen. Es ist sehr wichtig, dass eine ausgelassene Einnahme auf keinen Fall durch eine doppelte Dosierung ersetzt wird. Dies kann im schlimmsten Fall sogar zu einer starken Überdosierung führen. Sollte sich eine Patientin nicht genau sicher sein, wie in einem solchen Fall richtig verwahrt werden muss, dann kann zu jedem Zeitpunkt immer ein Arzt oder auch ein entsprechender Apotheker kontaktiert werden. Dieser kann Ihnen gerne weiterhelfen und Sie ganz genau über die weitere Vorgehensweise beraten und aufklären.

Mit welchen möglichen Begleiterscheinungen muss bei der Einnahme des Arzneimittels Fosfuro gerechnet werden?

Bei einigen Patientinnen kann es bei der Anwendung des Arzneimittels Fosfuro zu Begleiterscheinungen kommen. Diese können bei jeder Anwenderin jedoch ganz unterschiedlich ausfallen. Einige der häufigsten Beschwerden haben wir für Sie in der folgenden Auflistung zusammengefasst:

  • Kopfschmerzen
  • Schwindel
  • Ein leichter Anstieg der Leberwerte
  • Ein allgemeines Gefühl der Schwäche
  • Ein anhaltender Hautausschlag
  • Eine Entzündung der Schamlippen und der Scheide
  • Ein Ausschlag auf der Haut an einzelnen Hautstellen
  • Durchfall und Erbrechen

Wir haben uns bei der Auflistung lediglich auf die häufigsten Beschwerden und Begleiterscheinungen begrenzt. Es kann jedoch auch sein, dass ein Patient von individuellen Beschwerden betroffen ist. Diese sollten Sie zuerst ganz genau beobachten, um anschließend entscheiden zu können, ob sich die Beschwerden weiter verschlimmert haben oder nicht. Sollten sich die Nebenwirkungen weiter verschlimmert haben, dann sollte eine Anwenderin direkten Kontakt zu einem Arzt aufnehmen. Dies ist sehr wichtig und kann das Auftreten von weiteren Beschwerden und Nebenwirkungen verhindern.

Können bei der Anwendung des Arzneimittels Fosfuro Wechselwirkungen auftreten?

Zu Wechselwirkungen kann es dann kommen, wenn ein Patient zur selben Zeit mehrere Arzneimittel gleichzeitig einnimmt. Sollten sich die entsprechenden Wirkstoffe nicht richtig miteinander vertragen, dann macht sich dies durch mögliche Wechselwirkungen bemerkbar. Oftmals leidet ein Patient dann unter einer starken Übelkeit, Schwindel oder Durchfall. Um das Auftreten von Wechselwirkungen zu verhindern, muss im Vorfeld die Anwendung des Arzneimittels Fosfuro immer ganz genau mit einem Arzt besprochen werden.

Die Patientin muss den Mediziner ganz genau über die mögliche parallele Einnahme von anderen Arzneimitteln und Medikamenten informieren. Nur so kann entschieden werden, ob die Patientin für die Einnahme des Arzneimittels Fosfuro geeignet ist oder nicht. Fragen Sie im Vorfeld immer ganz genau nach und lassen Sie sich von Ihrem Arzt über die Anwendung des Arzneimittels Fosfuro beraten.

Fosfuro Packungsbeilage

Ist das Medikament Fosfuro auch für Kinder geeignet?

Auf diese Frage kann mit einem Ja beantwortet werden. Das Arzneimittel Fosfuro darf auch von Mädchen ab einem Alter von 12 Jahren eingenommen werden. Kinder unter 12 Jahren sind für die Anwendung des Arzneimittels Fosfuro nicht geeignet. Sollte sich eine Patientin nicht ganz sicher sein, ob das Arzneimittel Fosfuro von ihr eingenommen werden darf oder nicht, dann ist es ratsam, zuerst Kontakt zu einem Mediziner oder dem Apotheker des Vertrauens aufzunehmen. Dieser kann dann immer ganz individuell entscheiden, ob das Arzneimittel Fosfuro von Ihnen eingenommen werden darf oder ob auf die Einnahme des Arzneimittel Fosfuro verzichtet werden muss.

Kann das Arzneimittel Fosfuro auch ohne Rezept erworben werden?

Da es sich bei dem Medikament Fosfuro um ein rezeptpflichtiges Arzneimittel handelt, kann es nur in Beilage eines passenden Rezepts erworben werden. Das Rezept muss sich die Patientin immer von einem Arzt ausstellen lassen. Fragen Sie aus diesem Grund zuerst immer bei Ihrem Hausarzt oder einem Frauenarzt nach. Dieser ist für das Ausstellen eines passenden Rezepts erforderlich.

In dem Rezept müssen alle wichtigen Daten wie beispielsweise die entsprechende Dosierung und der individuelle Behandlungszeitraum festgelegt werden. Danach kann das Rezept in einer der verschiedenen Apotheken eingereicht werden. Dazu gehören unter anderem auch die verschiedenen Online Apotheken im Internet. Die Online Apotheke liefert die bestellten Arzneimittel bis vor die Haustüre.